Mittwoch, 11. Dezember 2013

Trommelwirbel Und die Gewinner sind...

... Sorry das ich euch auf die Folter gespannt habe und mich heute früh erst melde.  Der PC funktioniert leider nicht so wie er soll und so muss ich jetzt alles vom Handy aus machen.

Da ich gestern im realen Leben auch Geburtstag hatte und mich über das knacken der 400er Marke gefreut habe, habe ich gesagt, ziehe ich noch einen Gewinner mehr.

1. Platz Susanna


 2. Platz Virgi L.


3. Platz Susanne Sch.
NACHTRAG:P.S. Alle Gewinner sind inzwischen benachrichtigt und haben sich mit mir in Verbindung gesetzt!

So dann meldet euch doch bitte umgehend bei mir und teilt mir gleich euren Gewinnwunsch mit. Vielleicht können ja alle 1. Wünsche berücksichtigt werden.
Vielen Dank fürs Mitmachen und euch allen noch eine schöne Adventszeit!

2 Kommentare:

änni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße, Änni

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und den gewinnern viel spaß mit ihrem Gewinn :)

Ps: dein neuer Header ist ja erste Sahne! total schön geworden!

Lg, chrissi