Dienstag, 8. Januar 2013

Auf in ein neues Jahr!




Schade, das ausgerechnet jetzt mein Netbook den Geist aufgeben musste und ich keine Fotos vom Handy posten kann. (Falls da jemand einen Tip hat, gern her damit) Dabei hätte ich soooo viel zu berichten gehabt.
Zum Geburtstag gab es von meinem Mann doch tatsächlich ne neue Nähmaschine. Ich bin total begeistert von der Maschine. 

Außerdem hätte ich gern ausführlich über meine selbstgenähten Weihnachtsgeschenke berichtet.



Das meiste ging an meine Nichten und Neffen und an mein Patenkind. Drei Pullis für die Jungs, ein Schürzenkleidchen (nähe ich auch gerade für mich. Ich finde die Dinger so klasse). Da ich nur Jungs habe, komme ich leider immer nicht dazu Kleidchen und so zu nähen. Das finde ich etwas schade. Denn für Mädels kann man soooo viele schöne Dinge nähen. Aber der Jüngste musste dieses mal probetragen.



Des weiteren waren ein Utensilo, gefüllt mit Haarschmuck dabei, ein Kosmetiktäschchen mit Kinogutschein, 1 Kalenderbuchhülle


und etliche Taschentücherpackungen. Das nächste mal werde ich definitiv eher anfangen mit den ganzen Näharbeiten für Weihnachten.

Keine Kommentare: