Dienstag, 11. Dezember 2012

Zum Geburtstag...




...bekam ich von meinen Eltern diese Labels. Die Idee für den Namen stammt aus meiner Kindheit. Ich habe schon früher immer Kleidung für meine Barbies genäht und war sehr kreativ. Meine Mutter sagte immer ich würde eines Tages sicher mal Designerin werden. (So weit ist es leider nicht gekommen aber inzwischen bin ich ja privat wieder ganz kreativ unterwegs, so dass ich die Labels super gebrauchen kann) Und da ich damals auch oft quatsch gemacht habe, schimpfte meine Mutter oft “Oh Mellie!“ Irgendwie entstand dann damals schon die schreibweise O'Malley. Und nun bin ich ganz stolze Besitzerin von eigenen Labels!!! Auf die ersten Sachen habe ich sie auch schon draufgenäht!

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Sehr hübsch die Labels! Und die Entstehungsgeschichte des Namens ist ja zu schön :-)

Herzliche Grüße,
Stefanie